Züchterball und Fazit

Der gut besuchte Züchterball wurde mit einer fantastischen Kurzverlosung und Darbietungen mit Besuchern des Abends und Vereinsmitgliedern bereichert. Der neue Vereinswirt Wolfgang Müntjes und sein gesamtes Team sorgten an allen Tagen für eine tolle Bewirtung. Der Sonntag endet dann mit einem großen gemeinsamen Kaffeetrinken. Das schöne Kuchenbuffet, gestiftet von den Züchterfrauen, fand großen Anklang.

Insgesamt war die diesjährige Auflage der "Großen Burgaltendorfer Rassegeflügelschau" sehr gut besucht. Die neuen Marketingkonzepte Plakate (designed von unserer Zuchtfreundin Susan Feind), Groß-Plakate in Überruhr an der Stadtgrenze und vor dem Gemeindeheim, sowie eine tolle Vorberichterstattung in den Print-Medien haben sich positiv ausgewirkt.

 

Freuen wir uns nun auf die 94. Ausgabe der "Großen Burgaltendorfer Rassegeflügelschau" an die erstmals seit vielen Jahren wieder die Jungtaubenpokalschau (31.) angegliedert sein wird.

 

Der RGZV Vorstand bedankt sich an dieser Stelle ganz herzlich bei allen aktiven Vereinsmitgliedern und Helfern für ihr vielfältiges Engagement.

Free Joomla! template by L.THEME