Ho! Ho! Ho! Frohe Weihnachten

Die diesjährige Weihnachstfeier des RGZV Essen-Burgaltendorf war eine richtig schöne, warme und tolle Veranstaltung. Christine und Antje Miebach haben für ein richtiges schön dekoriertes Ambiente gesorgt. Das schummerige Licht von draußen machte die Atmosphäre noch ein wenig gemütlicher. Nachdem sich alle in unserem Vereinslokal "Zur schönen Aussicht" eingefunden hatten, eröffnete Christine Miebach die Weihnachtsfeier mit dem Lied "In der Weihnachtsbäckerei", welches gemeinsam von allen Vereinsmitgliedern gesungen wurde.

20161204 154245

Danach trugen zur Freude aller Anwesenden einige Kinder des Vereins mit schauspielerischen Akzenten ein Adventsgedicht vor.

20161204 161751

Das Highlight des Nachmittages war wie immer die Ankunft des Weihnachtsmannes. Dieser hat große Fußstapfen würdevoll ausgefüllt und die Kinder mit Geschenken begeistert. Alles in allem war es ein sehr gelungener, wunderschöner Nachmittag mit Kaffee und Kuchen.

 weihnachten2016

Free Joomla! template by L.THEME