Container-/Vereinsfest 2016

IMG 6446Auch in diesem Jahr war das Vereinsfest auf dem Lelgemannschen Hof trotz des schlechten Wetters ein schönes Erlebnis. Über 30 Vereinsmitglieder und etliche Kinder hatten sich zu diesem Fest eingefunden und genossen einen schönen Nachmittag, bei herrlichem selbstgebackenen Kuchen, Züchtergesprächen, Spielen und anschließendem leckerem Salaten und gegrilltem Essen.

Das etwas andere Eierlaufspiel (unterschiedliche Eier und Eiergrößen wurden unter den Teilnehmern ausgelost) gewann unsere Vereinsfotografin Susan Feind souverän.

Ein herzliches Dankeschön für die hervorragenden Vorbereitungen an Barbara und Werna Szypa, sowie Wolfgang Müntjes. Aber auch viele andere Vereinsmitglieder beteiligten sich, an dem durch das schlechte Wetter, notwendig gewordene Auf- und Abbau von Zelten und weiteren benötigten Accesoires.

Gegen 21:00 Uhr ging ein schönes Vereinsfest 2016 zu Ende.

Nun gehen wir in die Sommerpause und treffen uns dann am Freitag den 19.08.2016 um 19:00 Uhr wieder zu unserer Monatsversammlung. Am Samstag den 20.08.2016 erfolgt dann der nächste Höhepunkt in unserem Zuchtjahr, nämlich ab 10 Uhr, die große Tierbesprechung mit Preisrichter Semmler am Vereinscontainer.

Der RGZV Verantwortlichen wünschen allen Vereinsmitgliedern und Freunden einen schönen Sommer und den Züchtern eine erfolgreiche Aufzucht ihrer Jungtiere

Free Joomla! template by L.THEME