Menschenkicker-Turnier beim Kolpingsfest 2016

img 6169img 6171

img 6174img 6184

10 Mannschaften beteiligten sich beim diesjährigen Menschenkicker-Turnier anlässlich des Kolpingsfestes 2016. Auch wir waren mit einer Mannschaft vertreten, die von unserm Vorsitzenden Wolfgang Overdiek angeführt wurde. Für unser Team spielten weiter:

  • Lars Kropp
  • Werner Schulte
  • Bernd Galwas
  • Martin Vonau
  • Friedhelm Overdiek
  • Angelika Gießler

img 6191img 6190 

Joachim Gießler kam bei diesem Turnier als Schiedsrichter zum Einsatz. Für den RGZV war der olympische Gedanke im Vordergrund. Das Auftaktspiel ging gegen die jungen engagierten Messdiener mit 2:7 verloren. Gegen die CDU Burgaltendorf gab es ein 4:4, gegen die Comeniusschule gab es eine unglückliche 4:5 Niederlage. Gegen die Profis der Werbegemeinschaft lieferte der RGZV sein sicherlich bestes Spiel und verlor trotzdem mit 2:3. Im Platzierungsspiel um Platz 9 schlug man dann den Pfarrgemeinderat mit 3:2.

 

Die Tore für unseren RGZV erzielten Bernd Galwas (9x), Martin Vonau (4x) und Lars Kropp (3x).

 

img 6164 

Das Turnier hat riesig Spaß gemacht, wir waren engagiert dabei, aber unsere Domäne ist nunmal das Züchten von Hühnern und Tauben.

Free Joomla! template by L.THEME